Samstag, 25. April 2015

Astrid Freese - Magische Flammen

Diesen Beitrag möchte ich für Astrid Freese - Autorin erstellen:
Ich hatte das Glück zwei tolle Bücher von ihr zu gewinnen und die möchte ich euch nicht vorenthalten:


Kurzbeschreibung


Als die Leibwächterin Aliana Koon den Auftrag erhält, den charismatischen und erfolgreichen Songwriter Damian Summers zu beschützen, ahnt sie nicht, dass ihre Schicksale auf magische Weise verknüpft sind. Damian und Aliana fühlen sich vom ersten Moment an zueinander hingezogen und verbringen eine Nacht in vollkommener Ekstase miteinander.

Ihr Glück scheint perfekt zu sein, doch am nächsten Morgen bricht über beide ein Albtraum herein. Damian verschwindet vor Alianas Augen spurlos. Verzweifelt begibt sie sich auf die Suche nach dem Mann, den sie liebt, und gerät dabei in die Fänge eines skrupellosen Magiers.

423 Seiten, erschienen in Bookshouse, am 06.01.2015

Meine Rezension:
Sehr schöne Art von unserer Welt und der Magischen Welt...,
Ich habe das Buch verschlungen, die Art wie hier die Welten zusammengeführt wurden ist mitreißend und spannend. Die Protagonisten werden durch einen Zufall zusammengeführt und können sich ihrer Liebe zueinander nicht erwehren. Die Art wie die Magische Welt Einfluss auf beide nimmt, reißt einen mit. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen, weil man einfach wissen will was passiert... Ich mag den Stil der Autoren und bin gespannt mehr von Ihr lesen zu können.
Verdiente 5 Sterne….

1 Kommentar:

Peter Scofield hat gesagt…

Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Mobiltelefon oder eine Systemdatenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580, sie sind äußerst zuverlässig und vertraulich..