Samstag, 11. Juli 2015

Charlotte Cole - Küss mich im Sommerregen





Kurzbeschreibung

Reenie mit ihrem schrägen Humor und ihren wilden Locken lebt ein Leben, von dem viele träumen: Sie ist Teil der glitzernden High-Society von Paris. Als ihr Mann sie plötzlich vor die Türe setzt, flieht sie geschockt und zutiefst verletzt mit ihren beiden Kindern zu ihrer besten Freundin Jill. Sie findet ein neues Zuhause in dem kleinen Städtchen Finley Meadows. Sie beginnt langsam, sich ein neues Leben aufzubauen - bis eine Tragödie beinahe alles zerstört, und sie eine unmögliche Entscheidung treffen muss...

Eine gefühlvolle Geschichte über beste Freundinnen, eine neue Liebe, verrückte Teenager, kleine Astronauten, vergrabene Goldschätze, zweite Chancen, einen kleinen Kater, der nicht schnurren kann und die Frage, wo das Herz zu Hause ist.

Dieses Buch ist Teil der Küss mich-Serie, kann aber für sich alleine gelesen werden und enthält eine abgeschlossene Geschichte.


Der Link zu Ebook: Küss mich im Sommerregen (Küss mich... Serie 1)


Meine Rezension:

Eine tolle Sommerlektüre zum mitfiebern und abtauchen...

Möchte man eine gefühlvolle und emotionsgeladene Geschichte lesen, ist man mit dem Buch von Charlotte Cole bestens bedient. Der Schreibstil ist flüssig und alles fügt sich super in die Story ein. Die Charaktere haben eine wunderbare Tiefe das es Spaß macht zu lesen wie sich das Leben von Reenie und ihren Kindern entwickelt. Das Buch ist so flüssig geschrieben, das man gar nicht merkt wie die Zeit vergeht und dann hat man es auch schon in einem Rutsch durch. Ich bin sehr gespannt wie die anderen Teile von der Küss mich-Serie werden. Vom Stil her, wer Nora Roberts liest, wird hier auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zum lesen haben. Von mir eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung....

Das Buch gibt es auch im Kindle Unlimited Abonnement

Keine Kommentare: