Dienstag, 13. Oktober 2015

Lewis Black - Can you feel me




Kurzbeschreibung:



Lass dich treiben, vergiss für einen Augenblick deinen Alltag. Werde mit einem Gutschein beschenkt, entspanne bei einer Massage oder einer prickelnden Dusche.

Spüre meine Worte und genieße zehn magische Momente ...

Der Link zum Ebook: Can you feel me

Meine Rezension:

In diesem Buch von Mr. Black geht es nicht alleine um die Erotik, es geht auch um Beziehung, um kleines Aufs und Abs, um das miteinander Sprechen....

Er beschreibt wieder einmal in einer sehr schönen Art, stilvolle Erotik. Entführt Sie, berührt Sie gibt ihr das Gefühl die einzige zu sein. Von Begehren und Lust, von Zärtlichkeit und Verwöhnprogramm.
Als ich das Buch anfing zu lesen, war mein erster Gedanke - sollte Mr. Black eine Frau an seiner Seite haben, kann sich die Gute glücklich schätzen. Denn wenn er das alles auch daheim für seine Angebetete macht, darf man als Frau ein kleines bisschen Neidisch sein. Sollte es also eine Mrs. Black geben, gönne ich ihr von ganzem Herzen diese und noch viele andere Verwöhnprogramme.


Das Buch ist etwas Dicker als die vorangegangen, dennoch schafft man es gut in 20-30 min zu lesen. Auch bei diesem Werk liegt die Würze in der Kürze, man ist schnell im Geschehen drin...





Deswegen kann ich nur empfehlen Kaufen (das Buch gibt es zum Nulltarif) und lesen.

Die Bilder zur Verfügung gestellt von Mori Sittig von "The Black Side Of Life" und der Fanpage Lewis Black Fanpage auf Facebook

Eure Jeanette

Keine Kommentare: