Sonntag, 4. Oktober 2015

Quinn J. Fletcher - They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial

Kurzbeschreibung:

Die Erotikroman-Reihe They Never Touched My Heart enthält abgeschlossene Episoden.
Der Sammelband beinhaltet die Einzelbände Teil 1-3, zusätzlich ein Bonuskapitel und ein Interview mit Paul Matthews.

Mein Name ist Paul Matthews, ich komme aus Australien, habe Karriere als Bodyguard gemacht, reise um die Welt und erobere Frauen auf meine eigene Art und Weise. Liebe und Partnerschaft haben für mich keine Bedeutung – obwohl ich für viele Frauen ein Traummann bin. Mein Beruf erfordert eine enorme körperliche Fitness, die ich mit sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport erreiche. Aber auch meine Bildung darf ich nicht außer Acht lassen, da ich mich häufig in den oberen Kreisen der Gesellschaft bewege. Charme und Stil gehören selbstverständlich dazu.
Als Personenschützer habe ich Zugang zu der Welt der Reichen und Schönen. Dies eröffnet mir viele Möglichkeiten. Ich habe ein Gespür für devote Frauen und fessle sie mit meiner Dominanz. Du glaubst gar nicht, wie viele Ladies gerade in Führungspositionen es lieben, unterworfen zu werden und vor Lustschmerz und süßen Qualen vergehen.
Ich erzähle Dir von den verschiedenen Begegnungen, die zwar meine Lust gestillt haben, aber nie mein Herz berührt haben...

Dieses Buch enthält explizite Szenen und Beschreibungen, daher sollte es erst ab 18 Jahren gelesen werden.

Bisher erschienen:
They Never Touched My Heart Teil 1
They Never Touched My Heart Teil 2
They Never Touched My Heart Teil 3 


Der Link zum Ebook: They Never Touched My Heart Sammelband Teil 1-3 inkl. Bonusmaterial

Meine Rezension:

Die Story geht weiter und wieder nimmt Paul kein Blatt vor den Mund, Quinn schreibt ja nur nieder was Paul alles erlebt. Das Buch ist nicht für Leute geeignet, die Zart besaitet sind, es geht rund und hart zur Sache. Man darf sich auf einige heißen Szenen freuen. Und die Frauen, seien wir mal ehrlich die wollen es scheinbar. Warum sonst sollten sie ausgerechnet Paul Matthew als Bodyguard anheuern, wenn nicht für das gewisse Extra -  welches er anbietet. In diesem Buch, gibt es dann auch noch Bonusmaterial. Das hat mir sehr gut gefallen, besonders das Kapitel "Autsch". Da wird aus dem harten Kerl, auch mal ein klitze kleiner Weichling.... nicht für ungut Paul. Das Letzte Kapitel ist dann mal ein Interview von Paul, es gibt noch mal einen kleinen Einblick in seine Gedankenwelt. Ich möchte Euch einen Satz daraus zeigen, die Antwort kam als Quinn im gesagt hat das er wohl schon eine kleine Fangemeinde hat. Nicht das sein Ego schon groß genug wäre:

An Euch alle sage ich ein großes DANKE – from the bottom of my heart – aus tiefstem, pragmatischem, lakonischem, dominantem Arschloch-Herzen.


Wer also auf heiße und schnelle Erotik steht, wem es nicht missfällt das der Ton rau und manchmal herb ist. Der ist mit jedem Einzelband, sowie mit diesem Sammelband und dem Bonus bestens bedient. Das ist kein Liebesroman, keine Liebesschnulze, das ist knallharter Sex der hier in jedem Kapitel auf die eine oder andere weise erzählt wird. Es gibt in jedem Band auch eine Dame, die zu Wort kommt und über ihre Erfahrung mit Paul berichtet. Damit dann alle Seiten beleuchtet sind. Nur am Ende von Band 3 da spricht Quinn über seinen Freund... was auch mal ganz spannend ist.

Irgendwann kann ich Quinn vielleicht überreden, das er Paul dazu bekommt uns ein Foto zukommen zu lassen. Schließlich sind wir Frauen garnicht neugierig und wollen wissen warum die Frauen so auf diesen Mann fliegen. Ich konnte ihm aber ein paar wenige Informationen entlocken: Er ist sehr muskulös und trainiert, wie das Coverbild auch wiederspiegeln soll. Er ist groß, 1,88m und dunkelhaarig, hat markante Gesichtszüge.


Eure Jeanette

Keine Kommentare: