Donnerstag, 23. Juni 2016

Solvig Schneeberg - Dragon Chronicles / A Dragon´s Soul

Hallo ihr Lieben,

Heute folgt wieder eine Buchvorstellung von mir für euch.

Es ist:

Dragon Chronicles / A Dragon's Soul
von Solvig Schneeberg

Und es geht weiter in der Geschichte voller Geheimnisse! Irgendwie hat man das Gefühl, dass die zwei Hauptdrachen nur gaaaaanz langsam an die Wahrheit und das notwendige Wissen gelangen und immer nur wenn es brenzlig wird.

Die Geschichte um Liebe, Freundschaft, Geheimnisse, Verrat und allem was dazu gehört unteranderem auch Seelenverwandschaft,  ist wirklich toll geschrieben. 
Und ganz wichtig es wird nie langweilig. Es ist spannend und es bleibt spannend.
Irgendwie ist es nie so wie ich es immer vermute und das gefällt mir sehr gut!

So nun muss ich warten bis der nächste Teil herauskommt und / oder bei mir landet.

Ein wirklich gutes kleines Buch, es lohnt sich das zu lesen.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: