Mittwoch, 12. Oktober 2016

Judd Winick - Hilo 01 - Der Junge der auf die Erde krachte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes vorstellen und zwar ein Comic von Judd Winick.
Normalerweise sind Comic nicht so meines, aber dieses hier fand ich wunderbar. 



Kurzbeschreibung:

Mit nichts als einer silbernen Unterhose bekleidet, kracht Hilo eines Tages auf unseren Planeten und hinterlässt einen riesigen Krater. Er weiß nicht, woher er kommt und wie er auf die Erde kam. Zum Glück trifft er D.J., der sich redlich Mühe gibt, Hilo mit den Gepflogenheiten der Menschen vertraut zu machen. Anfangs verläuft alles zwar reichlich chaotisch, aber friedlich. Doch dann entdecken sie Hilos Geheimnis und stürzen in das größte Abenteuer aller Zeiten!

Link zum Buch

Länge: 200 Seiten
Hardcover: 14,00 €
ebook: 9,99 €
Verlag: POPCOM
ISBN 10: 3842030819
ISBN 13: 978-3842030817
Altersempfehlung: 10 - 12 Jahre

Meine Meinung:

Ich habe nach Jahren das erste mal wieder ein Comic gelesen und es war toll.
Heisst nicht, dass ich Comics nun einem richtigen tollen Buch vorziehen würde, aber es hat verdammt viel Spaß gemacht.

Die Zeichnungen sind klasse! Und die Geschichte dahinter ist toll. Ist mal ein etwas anderes Comic, mit einem fantastischen Hintergrund.

Um ehrlich zu sein, bin ich sogar neugierig und gespannt wie es weitergeht, aber da muss ich wohl noch etwas warten.

Aber mal was anderes: Comic im Hardcover ist mal klasse, total genial.

Vielen Dank an Judd Winick und Literaturfest für dieses Reziexemplar. Es hat wirklich Spaß gemacht.


So ihr lieben ich hoffe, ich hab euch etwas neugierig gemacht.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: