Donnerstag, 20. Oktober 2016

SIXPACK - Crossover Berlin


***KLAPPENTEXT BERLIN CROSSOVER VON SIXPACK ***

6 Autoren – 6 Genre – 6 Geschichten 
Erlebe einen einzigartiges Crossover.  
Was passiert wenn eine Liebesromanautorin einen Thriller verfasst? 
Wenn ein Erotikautor mit Drama konfrontiert wird? 
Eine Dramaautorin sich dem Genre Horror stellt?  
Wenn eine Fantasyautorin sich mit Liebesromanen auseinandersetzt? 
Eine Autorin, die im Genre Horror zu Hause ist, sich in einer Erotikgeschichte wiederfindet und eine Thrillerautorin eine Fantasygeschichte fortsetzt? 
Finde es heraus!  

Sechs Geschichten, die jeweils von zwei Autoren verfasst wurden, zeigen dir unsere Vielseitigkeit. Lass dich schocken, überraschen und verzaubern. Genieße mit uns, wie es sich anfühlt wenn man seine eigene Komfortzone verlässt und sich in einem fremden Genre versucht. 
Ein Autor beginnt, ein weiterer setzt in dem für ihn fremden Genre fort. Wie ist diese Wandlung gelungen?  
Entscheide selbst!

Meine Rezension:

Das Buch ist etwas besonderes, warum fragt ihr. Versucht mal 6 Autoren aus den unterschiedlichsten Genre unter einen Hut zu bringen. Nicole König, Lewis Black, Susan B. Hunt, Lily Konrad, Vivien Johnson und Mikki Patrick haben genau das gewagt. Sie haben sich für ein einmaliges noch nie dagewesenes Projekt zusammen getan. Was so außergewöhnlich daran ist, es sind die Genre in denen die Autoren eigentlich heimisch sind und in denen sie in diesem Buch schreiben. Der Klappentext verrät es ja schon, ein Autor beginnt die Geschichte in seiner Wohlfühlzone und ein andere beendet diese.

Die Anthologie ist sehr gelungen, die Geschichten sind so vielfältig. Man erkennt nicht wo der Wechsel von den Autoren ist. Die Übergänge sind fließend und die Autoren über ihr Genre hinausgewachsen. Dieses Buch bietet jedem Leser in jedem Genre etwas, ein Projekt was über Monate gewachsen ist. Alle die mich kennen wissen das ich weder Horror noch Thriller lese, hier habe ich es getan - einfach um zu sehen ob ich Unterschiede feststellen kann. Ich kann es nicht.


Danke das ich als Bloggerin, an der Entstehung dieses Buches, teilhaben durfte. Es ist, es war einfach einmalig!


Das Cover wurde von Coverdesign@Bookweyers erstellt, passender hätte es nicht getroffen sein können. Das Cover spiegelt den In
halt des Buches total wieder.

Wenn ihr was neues lesen wollt, dann lasst Euch auf dieses besondere Buch ein. Ich kann es wirklich empfehlen, von mir gibt es daher eine Kauf- und Leseempfehlung...

Eure Jeanette

Keine Kommentare: