Samstag, 13. Juni 2015

Anny More - Dangerous and Sexy: Gefährliche Begegnung



Kurzbeschreibung

Lena:

Ihr Ex ist ein psychopathischer Polizist. Ihr Leben eine einzige Katastrophe und der Mann, der Sie eines Nachts vor einem fremden Angreifer beschützt, scheint gefühllos zu sein.
Oder warum sollte er ihr schon beim ersten Date einen Vertrag überreichen, in dem ihre Beziehung geregelt ist?

Kameron:

Sein Leben ist perfekt strukturiert, seine Security Agentur erfolgreich und sein Herz eiskalt.
Als ehemaliger SEAL ist Disziplin alles für ihn.
Zumindest, bis er ihr über den Weg läuft ...

‚Dangerous and Sexy’ ist ein erotischer Liebesroman.


Der Link zum Buch: Dangerous and Sexy: Gefährliche Begegnung

Meine Bewertung:


Das Buch ist spannend geschrieben: Lena kommt in eine Situation, die keine Frau sich wünscht. Da steht er, der Mann der ihr helfen kann. Jetzt denkt jeder, klar der Ritter und sie lieben sich bis an da Ende ihrer Tage. Pustekuchen, so wie die Geschichte weitergeht, damit hätte ich nicht in der Art gerechnet. Die Story ist wirklich gut geschrieben, ein flüssiger Schreibstil. Man fühlt mir Lena sehr gut mit und Kameron, was soll ich sagen, ein Ex-Seal der kann nur HOT sein. Als es richtig spannend wird, ja was dann, im Juli geht es weiter.
Das Buch ist gepickt mit prickelnder Erotik, ohne schlecht zu wirken, alles ist stmmig in sich verpackt. Ich freu mich auf die Fortsetzung.






Keine Kommentare: