Donnerstag, 31. Dezember 2015

Christina Degenhardt - Trojan Eine dunkle Prophezeiung


Kurzbeschreibung:


Als Lord Hurrvans Soldaten Trojans Heimatdorf überfallen, flüchtet der Junge Hals über Kopf in den Wald – im Gepäck einen wertvollen Schatz, der über das Schicksal der Welt bestimmen soll. Geleitet von einer uralten Prophezeiung, begibt sich Trojan auf die gefährliche Reise nach Heflon, der Hauptstadt des alten Wissens. Helfen können ihm nur List, Magie und seine eigene Stärke. Dabei bekommt Trojan Unterstützung von Ninjada, der Enkelin einer alten Hexe, und Meaton, einem Schüler aus Heflon. Schließlich muss sich Trojan Lord Hurrvan und dem Krieg der über Gut und Böse entscheidet stellen und sein Schicksal erfüllen.

Der Link zum Ebook: Trojan: Eine dunkle Prophezeiung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein Buch von Christina Degenhardt vorstellen:

Wie fange ich an??

Also erstmal  es ist wirklich  ein tolles spannendes Buch. 

Das geheimnisvolle  dunkle Cover ist schon sehr ansprechend, deswegen  musste ich es nun auch unbedingt  lesen  und ich wurde reichlich belohnt.

Es ist wunderbar geschrieben, so das man  es flüssig  lesen kann.
Echt klasse ist es die Entwicklung  von Trojan, Ninjado und Meaton zu sehen bzw. mitzuerleben. Die gefährliche und spannende  Reise beginnt  mit Jungen / Mädchen  und endet mit erwachsenen  Männern.  Auch wenn die Reise nur einige Wochen dauert. 


Schön ist auch zu sehen  was Freundschaft / Treue / Liebe bewirken können.

Vielen Dank für diese Geschichte  ich bin begeistert, danke das ich es lesen  durfte.

Von mir bekommt es zwar nur vier Sterne,  aber das nur weil ich denke es ist erst der Anfang, da kommt noch mehr. Hoffentlich! 


Dieses Buch ist es allemal Wert gelesen zu werden!

Liebe Grüße Bea 

Keine Kommentare: