Samstag, 23. Januar 2016

Lewis Black - Black Speed "The Job"


Kurzbeschreibung:

!! Warnung !!

Geschwindigkeit, Leidenschaft und Verlangen reißen dich mit. Erwarte das Unerwartete. Deine Sinne rebellieren und setzen deine Lust frei, die sonst weggesperrt ist. Als würde dein Körper den Kopf besiegen und ihm kein Wort mehr zugestehen. Es ist, als würdest auf einer Klippe stehen und wärst nur noch einen Schritt vom freien Fall entfernt. Irrsinnig, was dieses Gefühl mit dir macht. Deine Intuition übernimmt die Kontrolle und führt dich an den Punkt, dem du immer wieder hinterherjagen wirst, hast du ihn einmal erlebt.

Bist du bereit für BlackSpeed? Bist du bereit für Mr. Black?

Diese Geschichte enthält explizite, erotische Szenen und ist daher erst ab 18 Jahren zu empfehlen.

Der Link zum Ebook: Black Speed: The Job

Meine Rezension:

Mr. Black hat wieder ein Buch veröffentlicht, und ich muss sagen ich bin begeistert. Mr. Black hat einen besonderen Stil heiße Erotik und Gefühlvolle Szenen zu beschreiben. Seine bisher erschienenen Bücher haben mir daher sehr gefallen. Ich muss sagen, mit Black Speed schafft er es auf eine neue Ebene. Das Buch ist keine Sammlung von Erotischen Kurzgeschichten, es ist eine zusammenhängende Story. 

In der man den Charakter der zufällig den selben Namen trägt wie der Autor, in seinem Leben begleitet. Der Leser bzw. die Leserin lernt hier einen neuen Charakter kenne. Man begleitet ihn bei seinem Auftrag und lernt ihn besser kennen. Das Buch hat Geschwindigkeit, heiße Erotik und viel Gefühl miteinander vereint.

Sei es auf der Teststrecke mit einem AUDI, oder bei einer Sicherstellung von Personen die nicht erwünscht sind. Das Buch hat einen Spannungsbogen der nicht abreißt. Schade das es so schnell wieder vorbei war. Das Buch hätte durchaus noch so 100 oder gar 200 gebrauchen können. Da man einfach nicht hinter die Fassade von Mr. Black schauen konnte, was treibt ihn an. Was Beschäftigt ihn. Fragen über Fragen, ich hoffe für den Autor das alles aufgeklärt wird im zweiten Buch!

Von mir gibt es eine Kauf- und Leseempfehlung!

Eure Jeanette

Keine Kommentare: