Freitag, 11. März 2016

Blitzgewinnspiel zur Releasparty zum Buch "Die Greifensaga Band 3"



Ich darf Euch heute einen Einblick in das neue und abschließende Buch der Greifen-Saga Band 3 vorstellen.

Es ist mir wie jedes mal eine große Ehre wenn ich für den Sternensand Verlag ein Buch vor erscheinen lesen darf. Warum, weil ich gut geschriebene Fantasy einfach liebe. Aber kommen wir nun zum Buch, denn darum soll es ja schließlich am heutigen Tag gehen....

Mit großer Erwartung und Vorfreude habe ich das Buch auf mein Kindle geladen, einzusteigen in die Welt und das Leben von Mica, Faím und Cassie. Umso erstaunter war ich über den Anfang. Das Buch hat eine ganz andere Wendung am Anfang gehabt als ich es erwartet habe.

Drei Jahre nach verschwinden von Cassiel, Mica ist ein festes Mitglied im Zirkel und mit ihrem Greifen auch fester Bestandteil der Greifenreiter. Auch im dritten Band ist C.M. Spoerri ihrem Schreibstil treu geblieben. Die Kapitel wechseln zwischen den Charakteren so das man erfährt wie es jedem ergangen ist, wie sich Faím zum Bespiel vom schmächtigen kränkelnden Jungen zum einem gestandenen Mann entwickelt.

Die ersten Kapitel ist der Leser noch die meiste Zeit bei Mica und erfährt mehr von ihr und wie sie sich als junge Frau weiterentwickelt hat. Auch ihre Bindung zu ihrem Greifen bleibt dabei nicht außer acht. Es ändert sich alles als der Zirkel besuch erhält und um Unterstützung bittet.

Dieses mal bleiben wir im Buch nicht ausschließlich in Chakas mit kurzen Abstechern zu Faím auf das Schiff. Nein dieses mal machen sich alle auf eine Reise in das Ungewisse. Es passiert soviel, auf der Reise nach Merita. Auch wenn es eine Reise in die ungewisse Zukunft ist, führt die Reise Mica eigentlich in die Vergangenheit. Sie sieht sich plötzlich Menschen gegenüber, womit sie niemals gerechnet hätte.

Während der Reise, verliert sie Menschen an ihrer Seite, Sie gewinnt aber auch neue dazu. Das Leben verändert sich, die Beteiligten sehen sich neuen Hürden im Leben gegenüber. Geheimnisse die jahrelang gut behütet waren, treten an den Vordergrund. Die Emotionen und Gefühle verändern sich.

Das Buch ist nun zu Ende, ich hoffe allerdings das die Geschichten rund um Chaka nicht zu Ende geschrieben sind. Das es weitergeht, mit Mica und auch Faím ~ das wir weiter teilhaben dürfen an der Geschichte der beiden. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber irgendwann einmal.

Ihr seit neugierig geworden, das Buch könnte ihr bei Amazon schon vorbestellen
Hier könnt ihr das Ebook oder Printbuch vorbestellen: Die Greifen-Saga (Band 3): Die Stadt des Meeres wenn ihr aber lieber direkt vom Verlag bestellen wollt, ein Geheimtipp von mir ~ das Buch würde dann von der Autorin persönlich signiert werden könnt ihr auch das Buch direkt beim Sternensand Verlag vorbestellen!


Und was wäre ein Blitzgewinnspiel ohne das dazugehörige Gewinnspiel ;) es gibt wieder tolle Goodies vom Sternensand Verlag....


Beantwortet einfach die Frage

Was erwartet ihr auf der letzten Reise von Mica zu lesen?

Ihr könnt Euch ein zweites Los sichern, wenn ihr auf Eine Bücherwelt auf Facebook folgt und auch dort einen Kommentar hinterlasst!






Gewinnspielregeln:

✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail hinterlassen.
✩ Ich übernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Das Gewinnspiel endet am 12.03.2016 12:00 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich per Mail


Zum Schluss wünsche ich allen Viel Spaß und 
Lesevergnügen  und drücke 
allen teilnehmenden Lesern die Daumen bei 
unserem Gewinnspiel!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucher-Award - Das Original!

Wenn Euch meine Seite gefällt dann würde ich mich freuen über Eure Stimme in der Kategorie Literatur!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare: