Donnerstag, 31. März 2016

BlogGeburtstag Tag 2



Als Dankeschön für Euch habe ich ein paar Bücher die ich gerne verlosen möchte!


Wer kennt die Serie nicht, Game of Thrones.

Heute habe ich für Euch Band 1 der TB Ausgabe con Goerge R.R. Martin


Klappentext:
Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die gebundene Ausgabe "Flamme und Harfe" von Ruth Nestvold

Klappentext:

Ihre unsterbliche Liebe sollte die Welt verändern
Ein dramatisches und romantisches Fantasy-Epos, das seinesgleichen sucht — ein unvergesslicher Roman nicht nur für die zahllosen Leserinnen von Marion Zimmer Bradleys »Die Nebel von Avalon«.
Einst, zu einer Zeit jenseits der Geschichte, saß eine Frau, so schön wie der Mond, auf einem Pferd und betrachtete ein Feuer. Das Feuer ist Teil der Geschichtsschreibung. Die Frau jedoch ist Teil der Legenden …
Tristan und Isolde, Tristram und Isot, Essylt und Drust, Yseult und Drystan: Die Namen haben sich im Laufe der Zeit geändert, Liebende aber waren sie immer — und ihr Schicksal wurde nie vergessen.

Die meisten Erzählungen über sie beginnen mit dem Mann. Diese beginnt mit der Frau.
• Die ergreifendste Liebesgeschichte aller Zeiten!
• Das faszinierende Romandebüt einer großen Erzählerin!
• Ruth Nestvold erschafft ein episches Gemälde voller Liebe, Intrigen und Magie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das gebundene Buch "Der erste Sohn" von Philipp Meyer

Klappentext:
Das große Epos über den Gründungsmythos Amerikas.


Eli McCullough ist der erste Sohn der neuen Republik Texas, die am 2. März 1836 gegründet wird. Seine Eltern gehören zu jenen Siedlern, die sich ins Indianerland vorwagen, ein Paradies, das alles verheißt – nur keine Sicherheit. Bei einem Comanchenüberfall wird die Familie ausgelöscht. Eli wird verschleppt und wächst bei den Indianern auf. Als diese dem Druck der Weißen nicht mehr standhalten können, kehrt er zurück in eine ihm fremde Welt …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Für meine Seite total untypisch, habe ich heute auch was aus dem Genre Comics für Euch!

Wer mich kennt, weiß das ich einen Star Wars Fan im Hause habe. Mein Mann hat für den Blog Geburtstag zwei Comics gespendet.


Star Wars Masters: Bd. 12: Rebellion II - Das Bauernopfer

Wyl Tarson war einst ein Spion der Allianz, der die Rebellen mit Informationen über den Verbrecherlord Raze versorgt hat. Aber der Unterweltkönig hat den Spitzel enttarnt und eine Bombe in seinem Schädel implantiert. Jetzt soll er als Rebell getarnt einen heiklen Auftrag für Raze erledigen.






Star Wars Masters: Bd. 10: Rebellion I - Mein Bruder, mein Feind

Der Kampf gegen die restlichen Anhänger des Imperiums geht weiter. Luke, Leia, Han und Chewbacca haben sich ein Ziel gesetzt, das nicht so einfach zu erreichen ist. Sie versuchen die Galaxis zu einen und das Übel zu bekämpfen, das das Imperium hinterlassen hat. Dabei stoßen sie immer wieder auf Anhänger das alten Regimes, die erbitterten Widerstand leisten. Dieser Sammelband enthält die US-Ausgaben #96-101.



Auf der Buchmesse habe ich noch zwei Bücher aus dem Comic und SiFi Bereich erhalten die ich auch mit in die Verlosung nehmen möchte. Beide Bücher sind Anthologien von WirmachenDruck.de und gibt es so nicht zu kaufen!



Die erste Comic-Antholgie von WirmachendenDruck.de ist da! WOW

Die besten Einsendungen des WirmachenDruck-Comicwettbewerbs finden Sie in diesem Hardcover-Buch auf über 200 farbigen Seiten abgedruckt. 39 einzigartige Comics von 45 Außergewöhnlichen Autoren und Künstlern, die beweisen, wie abwechslungsreich, spannend und geistreich diese Kommunikationsform sein kann.



Auch diese Anthologie ist bei WirmachenDruck.de erschienen.

Unendliche Weiten und fremde Welten - SIE sind da!












Aus den Weiten des Universums hat uns "Parallelwelten" erreicht. Diese Anthologie ist wie ein Multiversum. Es vereint 41 Science-Fiction-Storys, die unser Dasein in alternativen Konstellationen betrachten und uns in eine literarische Parallelwelt beamen.

Eine Sammlung von Kurzgeschichten auf 500 Seiten...





Ihr seht ich habe keine Mühen und kosten gescheut, ich bedanke mich bei meinem Lesern, bei den Autoren und Autorinnen die mir ermöglicht haben den Blog zu dem werden zu lassen was er heute schon ist. Morgen steht dann ganz im Zeichen, der Indie-Autoren, schaut auch morgen wieder vorbei!



Gewinnspielfrage:

Verratet mir, was ihr Euch zukünftig mehr wünscht auf dem Blog zu lesen.

Bitte schreibt in Euren Kommentar dazu, für was ihr in den Lostopf Hüpft!

Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 01.04.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.
✩ Teilnahme leider nur für Deutschland. (PS: ausser es gibt eine Beteiligung an den Portokosten)




Zum Schluss wünsche ich allen Viel Spaß und 
sage Danke und drücke 
allen teilnehmenden Lesern die Daumen bei 

unserem Gewinnspiel!

11 Kommentare:

Charleens Traumbibliothek hat gesagt…

Hallöchen Liebes ♥

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das Gewinnspiel :)
Ich wünsche mir, dass du weiter machst wie bisher denn du machst das gut so!
Verändern solltest du nichts.

Ich würde gerne für den ersten Band von GoT in den Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Charleen
charleen_gorny@hotmail.de

Alex Richter hat gesagt…

Guten morgen,
ich habe mich heute wieder etwas umgesehen, und kann nichts feststellen was mir fehlen würde. Es soll dir doch Freude bereiten, und es ist doch ein schöner Blog. Mach weiter so Jeannette. Ich möchte heute mal für die beiden Star Wars Bücher für meinen Sohn in den Lostopf hüpfen. Es ist ein absoluter Fan und Lesen tut er auch viel. Über solche Bücher haben wir natürlich noch nie nach gedacht, und daher mal einen Versuch wert. Danke für den heutigen Beitrag.
LG Alex Lesebuch
P.S. alexandra@richteronweb.de

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ich finde deinen Blog toll und wüsste gar nicht, was man noch verbessern sollte... ich hoffe einfach weiter auf tolle Rezensionen zu sehr interessanten Büchern!
Ich würde gerne für den ersten GoT-Band, für die beiden Star-Wars Bücher und die Comic-Anthologie in den Lostopf hüpfen ;)

LG

Unknown hat gesagt…

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch :)

Bleib weiterhin so abwechslungsreich, das würde ich gerne hier auch weiterhin vorfinden!

In den Lostopf hüpfe ich gerne für "Die Herren von Winterfell", weil ich die schon ganz lange lesen will und für "Flamme und Harfe", weil das Buch sehr interessant klingt.

Liebe Grüße

Andrea
alwaysbewildatheart[at]gmail.com

Bella hat gesagt…

Hey meine Süße!
Ehrlich? Was willst du noch hier schreiben? Ich finde deinen Blog so wie er ist einfach toll. ;)
Schreibe wie du schreibst und sei glücklich dabei. Das ist die Hauptsache. ;)

Da ich total auf "Die Nebel von Avalon" stehe - egal ob Film oder Buch - versuche ich mal mein Glück für "Flamme und Harfe".

HDL
Bella

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich finde deinen Blog wirklich klasse und sehr schön, deshalb weiß ich gar nicht, ob du noch was verbessern musst. Mir jedenfalls fällt nichts ein, also mach bitte weiter so. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude und Spaß an den Büchern und an deinen Blog.
Das Gewinnspiel klingt wirklich toll, danke dafür. Ich würde gerne für "Die Herren von Winterfell" in den Lostopf hüpfen. Ich habe schon viel von den Bücher gehört und da du ja jetzt die möglichkeit bietest,den ersten Teil zu gewinnen, will ich mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße Shuting :)

Jeanette von Eine Bücherwelt hat gesagt…

So viele tolle und liebe Worte, ich/wir sind überwältigt.
Ganz lieben Dank!

Kerstins Buchblog hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich finde deinen Blog toll und wüsste jetzt nicht wirklich was ich anders haben wollen würde. ... sonst würde ich auch nicht regelmäßig bei dir reinschauen.

Alles Gute auch von mir zum Blog-Geburtstag <3 <3 <3

"Die Herren von Winterfell"- Lostopf für mich bitte :-)

Glg Kerstin

Yvi hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich möchte gerne für Band 1 von Game of Thrones, Flamme und Harfe und die beiden Anthologien in den Lostopf hüpfen.
Viele liebe Grüße,
Yvonne :-)

Daisyscreative_world hat gesagt…

Was ich mir wünsche mhmmmmm, bleib so und dich mal treffen
Lg Desiree

Daisyscreative_world hat gesagt…

Ach lass mich überraschen, wenn ich was gewinne