Mittwoch, 30. März 2016

BlogGeburtstag




Eine Bücherwelt feiert seinen ersten Geburtstag, 
dafür danke ich EUCH!

Denn nur mit Eurer Hilfe, 

das ihr meine Beiträge lest,
das ihr sie teilt, 
das ihr auch mal Kritik übt... 
hat den Blog zu dem gemacht was er heute ist.

Aber wie fing das eigentlich alles an:

Ich habe in der Weihnachtszeit 2014 das erste mal die tollen Adventskalender auf FB entdeckt. Unter anderem auch ein Gewinnspiel von Michalea Grünig....
Dabei gewann ich bei Ihr ein Buch, das war der Grundstein zum Blog. Warum, weil mein Sohn darauf hin meinte los Mama wir machen das. Mit wir meinter er mich ;)

Also richtete er mir eine Seite ein, bei einem Anbieter mit dem ich null zurecht kam. Daraufhin habe ich mich hingesetzt und gesagt, wenn ich das mache dann richtig oder gar nicht.

Also bin ich nochmal umgezogen mit allen Beiträgen....


Ich habe es nie bereut, mein Mann und mein Sohn finden mein Hobby gut. Und mittlerweile hat Junior auch die Seite gelobt :)

Seit einem Jahr nun gehöre ich der Welt der Blogger an, ich war bereits auf zwei Buchmessen.
Habe viele tolle Menschen kennengelernt, es wurden Freundschaften geschlossen und ich bin immer auf dem Neusten Stand bei meinem Lieblingsautoren.... 


Bedanken möchte ich mich bei Nicole König, Violet Truelove, Louisa Belle, Kathrin Lichters, Michaela Grünig, Isabella Muhr, Tabea S. Mainberg, Quinn J. Fletcher, Lewis Black um nur einige zu nennen. 
Ich hoffe alle Autoren fühlen sich angesprochen, denn in einem Jahr sind von einer Hand voll deutscher Autoren in meinem Regal auf eine deutliche größere Zahl gestiegen. Dabei sind Verlags-Autoren genauso vertreten wie Indie-Autoren!

Aber auch bei Bloggern der Zunft möchte ich mich bedanken, denn es ist eine tolle Gemeinschaft und viele Erfahrene alten Hasen stehen und Frischlingen mit Rat und Tat zur Seite. Hier kann ich leider auch nur ein Paar wenige von vielen nennen, Bella von Bellas-Life.de, Jasmin Wurzel von www.buecherleser.com, Liljana von www.liljanasblog.de, 

Das möchte ich mit Euch feiern, den Anfang macht eine Goddie Tasche.... die ich reichlich befüllt habe. Mit Lesezeichen, Leseproben, Autogrammkarten teilweise sogar signiert und kleineren Goddies...
Mein Dank gilt hier den Autoren und Autorinnen!




Die Tasche, total Old School ist eine Gürteltasche -  Nagelneu und reichlich befüllt wie ihr es auf den Bildern sehen könnt.
Ihr habt jeden Tag die Möglichkeit in den Lostopf zu hüpfen...

Morgen steht der Geburtstag ganz im Zeichen von Verlags Büchern, ich freu mich auf Euren Besuch!

Gewinnspiel:

Verratet mir, was wünscht ihr Euch für die Zukunft auf dem Blog? Oder was würdet ihr gerne anders haben?


Gewinnspielregeln:

✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail hinterlassen.
✩ Ich übernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Facebook hat wie immer nichts damit zu tun!
✩ Teilnahme leider nur für Deutschland. (PS: ausser es gibt eine Beteiligung an den Portokosten)
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Das Gewinnspiel endet am 01.04.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich per Mail



Zum Schluss wünsche ich allen Viel Spaß und 
Lesevergnügen  und drücke 
allen teilnehmenden Lesern die Daumen bei 
unserem Gewinnspiel!

19 Kommentare:

Alex Richter hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich hoffe jetzt, ich kommentiere unter dem richtigen Beitrag. Ich habe doch auch erst mit dem Bloggen angefangen im Oktober. Und ich komme immer wieder gerne, bei einigen von euch vorbei und schaue mich um, was ich verbessern kann ;) . Ich finde den Blog den du mit Bea hast richtig toll. Dich als Mensch würde ich auch gerne noch kennen lernen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag!
Habe einen schönen Lesetag
Alex Lesebuch

Sabrina Bolte hat gesagt…

Liebe Jeanette,
Sehr schön gesagt liebes❤
Ich habe deinen blog und deine fb seite im Dezember 2015 entdeckt. Mir gefallen sie sehr gut. Immer sehr informativ und super toll gestaltet. Mach weiter so❤
Viele liebe Grüße Sabrina
(fb Sabrina Bolte Athen)

Jeanette von Eine Bücherwelt hat gesagt…

Liebe Alex,
danke für deinen Besuch heute und an anderen Tagen. Das mit dem kennen lernen werden wir bestimmt noch schaffen.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
Lieben Gruß
Jeanette

Jeanette von Eine Bücherwelt hat gesagt…

Liebe Sabrina,
Ich freu mich über jeden Besuch, und wenn er immer wieder kommt. So auch bei Dir, danke das du mich/meinen Blog begleitest.
Lieben Gruß
Jeanette

Unknown hat gesagt…

Hey :)
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich finde, dass der Blog, den du gemachst hast, wirklich sehr schön ist und ich hoffe, dass du weiterhin daran viel Spaß und Freude haben wirst. Mir gefallen deine Beiträge sehr gut, voll mit Informationen, einfach klasse von dir. Deinen Blog hast du auch super schön gestaltet, ich mag diese leichte Farben die du ausgesucht hast. Mach bitte weiter so!
Viele Grüße Shuting :)

Jeanette von Eine Bücherwelt hat gesagt…

Hallo Shuting,
danke für deine motivierenden Worte und das dir gefällt was du bei uns siehst.
Wir freuen uns immer über Besucher auf unserer Seite!
Lieben Gruß
Jeanette

Liljanas hat gesagt…

Oh ich bin gerührt... <3

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und schreibe weiterhin solch fantastische Beiträge. :-)

Liebe Grüße,
Liljanas

Astrid Stegbauer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Jeanette ❤
Sehr schön gesagt.

Lg
Astrid

Jeanette von Eine Bücherwelt hat gesagt…

Danke Liljana,
für deine lieben Worte!
Lieben Gruß
Jeanette

Jeanette von Eine Bücherwelt hat gesagt…

Juhu Astrid liebes,
ich danke dir nicht nur für die lieben Worte,
auch für die Unterstützung die 1000 zu knacken.
Lieben Gruß
Jeanette

Yvi hat gesagt…

Hallo Jeanette,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
Dein Blog ist toll so wie er ist.
Viele liebe Grüße,
Yvi :-)

Jeanette von Eine Bücherwelt hat gesagt…

Hallo Yvi,
Danke für deinen Beitrag 😀
Lieben Gruß
Jeanette

Jeanette von Eine Bücherwelt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alex Richter hat gesagt…

das hoffe ich doch auch sende dir liebe Grüße aus dem Schwarzwald :)

Tiffi2000 hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! Dein Blog ist toll und ich lese ihn immer wieder gerne, deshalb würde ich gar nichts verändern ;)

LG

Anonym hat gesagt…

Ich danke dir für die tolle Zeit und ich wünsche dir und deinem tollen Blog alles gute und auf noch viele Partys hier.

Liebe Grüße
Mr. Lewis Black

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe!
Ich wünsche Dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag, dein Blog ist wirklich super schön. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog, ich schaue liebend gerne hier vorbei.

Ganz liebe Grüße
Mori

Unknown hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir, viele weitere davon. Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. Ich finde du solltest nichts an deinen Blog verändern, denn so wie es ist mag ich deine Blog. =)
Liebe Grüße
Jeannine M.
m.jeannine18@web.de

Daisyscreative_world hat gesagt…

Liebe Jeanette Bitte mache nichts anders, denn du bist nicht nur einfach nett, sondern eine tolle Bloggerin mit Herzblut! Lg Desiree Hensel