Donnerstag, 24. März 2016

Cornelia und Dominic Franke - Tougard 1 - Seelenseher


Kurzbeschreibung:

Charlie gelangt auf Grund einer besonderen Gabe, von der er bislang noch nichts wusste, in die Welt Tougard. Mit anderen Befähigten lernt er in einer Schule, seine Fähigkeit zu verbessern und damit umzugehen. Als einige Mitschülerinnen verschwinden und er wegen einer Prophezeiung vermutet, ein Seelenseher würde seine beste Freundin Ann töten, scheint ihm die Zeit davonzulaufen. Für Charlie beginnt das Abenteuer seines Lebens, denn in Tougard … in Tougard ist alles möglich!


Der Link zum Ebook: Seelenseher (Tougard)

Hallo ihr Lieben, 


hier möchte ich euch  ein wirklich tolles Buch von Cornelia und Dominic Franke vorstellen, es heisst:

Tougard - Seelenseher Band 1 einer Trilogie

Nun da ich mit den tollen Buch fertig bin, weiß ich wer auf diesem geheimnisvollen Cover zu sehen ist.

Wieder mal  eine klasse Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Liebe und Grössenwahn.

Es ist ein wirklich Spannungsgeladenes Buch, nicht einmal eine langatmige Stelle.  Also man kann es am liebsten an einem Stück einatmen, es macht Spaß, ist stellenweise traurig oder lustig oder einfach nur spannend. 


Eigentlich würde ich auch gern in Tougard leben, man kann dort jeden verstehen, egal aus welchen Land oder gar welchem Kontinent der / die andere kommt! Das wäre doch echt mal was

Ich hoffe es kommt bald auch der zweite Teil!

Vielen Dank für dieses tolle Buch und ja ich habe auch Taschentücher gebraucht.


Liebe Grüße Bea 

Keine Kommentare: