Dienstag, 5. April 2016

Annika Meyer - Verschwundene Seelen / Die Vergessenen der Wirklichkeit


Kurzbeschreibung:
Alina und weitere sechs Jugendliche gehören zum engeren Kreis der Auserwählten. Sie sollen das Buch des Lebens, das »Zauberbuch«, vor der Vernichtung durch die Schattenmenschen retten. Dazu sind die Aus- erwählten mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet. Im Kampf um das Gute haben sie es jedoch mit einem übermächtigen und verschlagenen Feind zu tun, der mit aller Brutalität vorgeht. Werden die sieben diese Schlacht letztendlich für sich entscheiden und die Schattenmenschen zurückdrängen können?

Der Preis ist hoch, den die Auserwählten für ihre Berufung zu zahlen haben: Solange sie sich in ihrer Parallelwelt bewegen, verlieren Freunde, Verwandte und Kameraden in der »normalen« Welt jegliche Erinnerung an sie. Die Auserwählten sind dann die »verschwundenen Seelen«.

Der Link zum Ebook: Verschwundene Seelen: die Vergessenen der Wirklichkeit

Hallo ihr Lieben,


Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches ich als Reziexemplar bekommen habe. 
Es ist von Annika Meyer und heisst:

Verschwundene Seelen - Die Vergessenen der Wirklichkeit!

Da bekommt man ein Buch mit einem schlichten Cover und dann der Hammer es ist total toll!

Ein Kampf zwischen Gut und böse, immer wiederkehrend.

Wow wunderschöne Spannende Geschichte,

Liebe, Freundschaft, Hass alles vorhanden auch Magie und Zauber

Es ist so genial geschrieben, ich hab es förmlich verschlungen.

So nun muss ich wieder warten bis es einen weiteren Teil dazu gibt, denn ich glaube nicht das es hier schon zu Ende ist.

BITTE noch mehr davon, es ist wirklich toll.


Aus meiner Sicht ein wirklich lohnendes Buch!!

Liebe Grüße 

Bea

Keine Kommentare: