Dienstag, 17. Mai 2016

Charlotte Cole - Küss mich einfach immer weiter (Finley Meadows 3)

Kurzbeschreibung:

Adeles Leben verläuft in geordneten Bahnen, bis eines Tages ihre große Liebe Rouven vor ihr steht. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, flammen die alten Gefühle wieder auf …

Doch manche Fehler aus der Vergangenheit sind zu groß, um sie verzeihen zu können, und manche Geheimnisse haben die Kraft, ganze Familien zu zerstören.

“Küss mich einfach immer weiter” erzählt, wie es mit Adele, Reenie, ihren Kindern und den anderen Familienmitgliedern weitergeht. Eine nicht geplante Schwangerschaft, ein unverhoffter Besuch und die verrückte Idee des Bürgermeisters sorgen für jede Menge Aufregung in Finley Meadows – nicht nur in Herzensangelegenheiten.

ASIN: B01EYE3N88
Ebook: 4,99 € Kindle Abo Nutzer lesen kostenlos
Das Buch erscheint am 17.05.2016

Der Link zum Buch: Küss mich einfach immer weiter (Finley Meadows 3)

Meine Rezension:
Die Geschichte um Adele geht weiter, auch der dritte Band dieser gefühlvollen Liebesgeschichte nimmt den Leser wieder mit nach Finley Meadows. 

Man merkt der Geschichte an, das einiges an Zeit vergangen ist, Adele ist nicht mehr die junge Frau. Die Nebenhandlungen entwickeln sich der Zeit entsprechend, man merkt das sich alle in Ihren Familien finden. Man begegnet alten Bekannten wieder, manche nur am Rande, manche mehr als einem Lieb ist. Mir hat die Handlung rund um Adele und Rouven sehr gefallen, warum darf man nicht im alter seiner großen Liebe nachweinen. Mir gefällt das Charlotte Cole hier den Schwerpunkt auf das ältere Paar gelegt hat, und sie einfach nochmal ihre Liebe erleben lässt. Das Buch bedient alle Emotionen -  Tragik, Liebe, Hoffnung, Verlust, Angst. Das Buch vereint eine gute Mischung, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Für mich eine wirklich gelungene Fortsetzung der Geschichte, was für den Nachmittag. Am Ende gibt die Autorin ausblick darauf, das auch für andere Charaktere noch Bücher kommen werden. Man darf gespannt sein....


Von mir gibt es ganz klar für die drei Bücher eine Leseempfehlung, wer das Abo von Amazon nutzt kann dort alle Bücher lesen. Ich durfte das Buch vorablesen und möchte mich dafür nochmal herzlich bedanken!

Eure Jeanette

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Rezension, liebe Jeanette! :)