Mittwoch, 26. Oktober 2016

Petra Teske - Sternenuntergang

Hallo ihr lieben,

hier kommt Teil 2 der "Blut um Mitternacht" - Reihe von Petra Teske.



Kurzbeschreibung:

Kannst du deine große Liebe jemals vergessen, wenn du weißt, dass sie unsterblich ist?

Kannst du dich in einer normalen Welt bewegen, wenn du weißt, dass sie nicht normal ist?

Wieder völlig auf sich selbst zurückgeworfen steht Claire vor der schwierigen Aufgabe, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch in ihr ruht ein Geheimnis, dem sie nicht entkommen kann. Ungewollt wird Claire zur Schlüsselfigur in einem verhängnisvollen Spiel, welches die Mächte des Himmels heraufbeschwört.
Gut gegen Böse, Liebe gegen Hass, das Leben gegen den Tod.

Sternenuntergang, eine Geschichte, die unvergessen bleiben wird.

Möge das Spiel beginnen!

Die „Blut um Mitternacht Reihe“ schreibt eine neue Vampirgeschichte, wie es sie nie zuvor gab und ist mit dem letzten Teil „Sternenaufgang“ abgeschlossen.

Alle Bände lassen sich unabhängig voneinander lesen, empfohlen wird allerdings die Reihenfolge nach Erscheinungsdatum.

Teil 1: Blut um Mitternacht
Novelle: Der Vampir Leroy de Montegarde
Teil 2: Sternenuntergang
Teil 3: Sternenaufgang


Länge: 481 Seiten
Ebook: 8,99 €
ASIN: B00U8NMUV6

Meine Meinung:

So Teil 1 war super , das Buch zu Leroy war gut und der zweite Teil (Sternenuntergang) war wirklich super.

Aber ich muss ja gestehen so eine gewisse Person/ Vampir ging mir echt auf den Zwirn, da bekommt man ja richtig ne Hasskappe und kann sich plötzlich ganz viel vorstellen um dem ein Ende zu bereiten. Leider kann man nicht da eingreifen.

Sollte Leroy noch Ideen brauchen ich geb ihn meine Ideen gern weiter.
Auch dieser Teil war wieder so toll das man nicht mehr mit Lesen aufhören wollte.

Es war ein reines leiden und mitfiebern und manchmal auch fluchen, entweder über das Geschehen oder über manche kurzschlussreaktionen auch wenn es durch aus verständlich war.

Das Ende, dazu sag ich lieber nix ich bin gespannt auf den dritten Teil und den fang ich jetzt an.

Vielen Dank für die wirklich tolle Geschichte!
 
So nun solltet ihr vielleicht Blut geleckt haben und euch auf diese Bücher stürzen! Sie sind toll!!!!
 
Klare Leseempfehlung von mir
 
Liebe Grüße Bea

Keine Kommentare: