Dienstag, 22. November 2016

Lara Kessing - Windgeflüster in Fella

Hallo Ihr Lieben, 

heut möchte ich euch den Start in eine neue Reihe von Lara Kessing vorstellen.



Kurzbeschreibung:

Sorijas Welt ändert sich von einem Tag auf den anderen. Ein zerstörerischer Hagelsturm wütet in Fella und sorgt dafür, dass die Senk, eine Gruppe gewaltbereiter Fella-Bürger, die Kontrolle übernehmen. Während Sorija um ihr Überleben kämpft, unterläuft ihr ein gravierender Fehler und sie hat nur einen Versuch, diesen Fehler wiedergutzumachen. Die Fähigkeit, zu unterscheiden wer Freund und wer Feind ist, wird überlebenswichtig.

Schnell wird klar: Die Senk bleiben dabei nicht ihre einzigen Feinde und die Liebe wartet nicht auf einen günstigen Zeitpunkt. Um ihr Ziel zu erreichen, muss Sorija die Rolle ihres Lebens spielen.


Link zum Buch

Länge: 421 (Print)
ebook: 2,99 €
Abonutzer: kostenlos
ASIN: B01LX23S19

Meine Meinung:

So eben hab ich dieses tolle Buch beendet und bin verdammt Neugierig wie es weitergeht.

Sorijas Entwicklung von der ängstlichen Jugendlichen hin zur selbstbewussten und aufopfernden Jugendlichen ist wirklich toll. Absolut spannend, man kommt teilweise nicht davon weg Sorija und ihre Freunde zu bewundern oder über die Streitgespräche zu schmunzeln.

Dieses Buch ist wirklich klasse geschrieben, vielen Dank Lara das du diese wunderschöne Geschichte für uns gefunden und aufgeschrieben hast. Ich hoffe sehr, dass es bald einen zweiten Teil hierzu gibt. Bin nämlich noch auf der Suche nach antworten.


Das Cover ist schön und einfach gehalten was ich persönlich wirklich gut und passend finde, es muss weder bunter noch voller sein. 

Viel Spass beim selber lesen es lohnt sich wirklich

1 Kommentar:

verschlungene Bücher hat gesagt…

Hey,
ich bin genauso wie du schon gespannt wie es weiter gehen wird. Ich mochte besonders Sorija und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht.
Wenn du magst kannst du bei meiner Rezension vorbeischauen.
Liebe Grüße
Leo

P.S. der Link:
http://www.verschlungene-buecher.de/2016/12/19/rezension-windgefluester-in-fella-von-lara-kessing/