Sonntag, 22. Oktober 2017

Jasmin Romana Welsch - Fabula Lux (Sammelband)

Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch ein wundervolles Buch zeigen und empfehlen.


Kurze Beschreibung:
Engel, Dämonen, Himmel und Hölle – all das kennt Lia, zumindest in der Theorie. Sie wurde auf ein Schicksal vorbereitet, das sich vielleicht nie erfüllt, aber ihr Wissen um die Geheimnisse dieser Welt hilft ihr, als ihr plötzlich eine neue Bestimmung zuteilwird. Sie erwacht als Wächterin, auserwählt, die Menschen zu beschützen und Teil eines uralten Ordens zu werden, der nicht weniger von ihr fordert, als sich voll und ganz ihrer neuen Aufgabe zu verschreiben.
Als wäre all das nicht genug, kämpft Lia plötzlich auch mit Gefühlen, die ihr fremd sind. Und das, obwohl sie mit ihrer empathischen Gabe eigentlich gut auf die Liebe vorbereitet sein müsste …
Länge: 672 Seiten
ebook: 8,99 €
Abonutzer: kostenlos
Taschenbuch: 16,95 €
Verlag: Sternensand Verlag

ISBN-10: 3906829596 
ISBN-13: 978-3906829593

Link zum Buch beim Sternensand Verlag
Link zum Buch

Meine Meinung:
Ich hatte vor einiger Zeit die Komplettausgabe von Krieger des Lichts gelesen und es geliebt. Nun hab ich Fabula Lux gelesen und beendet.
Was soll ich sagen, ich finde es klasse und passend dazu ist auch das wunderschöne Cover!


Nun verstehe ich warum alle immer so über Lia gesprochen haben.
Irgendwie kann ich zwischendurch sogar Astaras leiden, aber nur zwischendurch, er neigt mir eindeutig zu sehr zur Eifersucht. 

LIA ist eigentlich ganz klasse, aber sie hätte einen besseren verdient.
Keon nun es ist eben Keon, er ist toll und hier zeigt sich sein Start ins Leben und ins Wächterleben.
Ich hab dieses Ende solange vor mich hergeschoben und weiß nun auch wieder warum ich es nicht Lesen wollte. Nein nicht weil es nicht gut ist, ganz im Gegenteil es ist total toll.
 

Wir haben hier alles vertreten:
HUMOR - manchmal leicht schwarz angehaucht,
WUT - die so heiss ist wie es nur in der Hölle sein kann,
VERTRAUEN, LIEBE und FREUNDSCHAFT und jaa ihr könnt hier auch Taschentücher gebrauchen.
Fabula Lux ist nach dem man die Krieger des Lichts gelesen hat ein absolutes MUSS und auch genau so klasse geschrieben, was anderes hätte mich auch gewundert.
Es ist wieder einmal so genial, das man es theoretisch am Stück durchlesen könnte, aber es ist echt nervenaufreibend.
Das Buch liest sich so: anfangen .... aufhören und das Buch ist bereits beendet, heißt man kann nicht aufhören zu lesen, weil es soooo genial geschrieben ist. 

Ja ich hab lang gebraucht es zu beenden, weil ich es einfach nicht beenden wollte, ich wollte so lange wie möglich etwas von Keon und Co  haben, aber ich hoffe einfach darauf irgendwann noch mehr davon zu bekommen.

Vielen Dank für dieses Leseerlebnis! 

Wie ihr seht bekommt dieses Buch eine absolute Leseempfehlung, aber lest bitte erst "Die Krieger des Lichts"!

Viel Spass mit diesem Buch.

Das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße eure Bea

Keine Kommentare: