Sonntag, 20. Mai 2018

Louisa Beele - Hold me closely (Touch of Darkness 3)

Klappentext:

Ben

Mein Leben ist perfekt. Was ich will, bekomme ich, es gibt keine Überraschungen und keine Hindernisse, weil ich selbst die Fäden in der Hand halte. Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich mich nicht immer legaler Methoden bedient, doch letztendlich zählt nur das Resultat.
Warum zur Hölle bin ich dann bloß auf das Angebot dieses Mädchens eingegangen? Wieso habe ich nicht auf meinen untrüglichen Instinkt gehört, als er mich warnte, dass die Begegnung mit ihr nicht ohne Folgen bleiben würde?

Camila

Nach Aufregung habe ich nie gesucht. Ich wollte ein ganz normales Leben und das Studium, von dem ich seit Langem träume. Wie schnell sich alles ändern kann, bekam ich hautnah zu spüren, und wenn mir nicht bald etwas einfällt, bin ich finanziell am Ende. 
Es schien eine gute Idee zu sein, mich mit meinen Problemen an ihn zu wenden – einen Millionär, der sie vermutlich ganz nebenbei lösen kann. Doch jetzt frage ich mich, was mich dazu getrieben hat, ihm einen solchen Vorschlag zu unterbreiten. Seine ganze Ausstrahlung, jeder Blick und jede Bewegung schreit: Gefahr! Aber er war meine einzige Chance, mich aus dieser misslichen Lage zu befreien. Dachte ich. Bis alles noch schlimmer wurde.

Dieser Band kann einzeln gelesen werden.

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 382 Seiten
ASIN: B07CXMGVRQ
eBook: 0,99 €, KU Nutzer lesen kostenlos


Der Link zum eBook: Hold me closely (Touch of Darkness 3)

Meine Rezension:


An dieser Stelle, danke für das Rezensionsexemplar.

Lang ersehnt, nun ist sie endlich da. Ben seine Geschichte.
In den ersten beiden Büchern, hat man immer wieder von ihm gelesen. Er ist eher der Mann im Hintergrund und man wusste nie so recht was er eigentlich macht. Das ändert sich zum Glück mit diesem Buch.

Was soll ich sagen, ich habe das Buch verschlungen. Nicht nur das man endlich mehr von diesem Mann erfährt, damit meine ich jetzt rein seinen Charakter. Man erfährt auch, was unter diesem schmucken Anzug steckt. Und was soll ich sagen, es ist heiß. Dieser Mann schafft es, das Frau sich von ihm einnehmen lassen will. Oh ich gerate gerade ins Schwärmen. Komme ich lieber zum Buch zurück, die Geschichte ist Spannend und macht Spaß zu lesen. Die Charaktere, auch altbekannte sind wieder toll beschrieben und man kann das eBook kaum aus der Hand legen. Weil man einfach erfahren will was passiert. 

Mein Fazit:
Um nicht wieder ins schwärmen zu geraten, eine spannende Story. Mit einem Kerl der Heiß ist und weiß was er will. Ok vielleicht nicht gleich am Anfang aber später da schon. Es gibt Action, es gibt heiße Erotik die sehr gut platziert ist...
Leider gibt es das Buch derzeit nur im eBook Format, aus sicherer Quelle habe ich aber gehört das es wohl noch in diesem Jahr als TB rauskommt. Nun bleibt mir nur noch zu sagen, Mädels und Frauen lest es. 

Eure Jeanette
MerkenMerken

Keine Kommentare: